og3

Wir über uns

Geschichte

Am 28. Dezember 1996 wurde unter dem Namen BAR-O-NESSA GLORIA ein Verein mit Sitz in Lenzburg gegründet. Der Verein bezweckt die Schaffung und Betreibung eines Begegnungsortes für Menschen, die sich 30 und älter fühlen. Anfänglich wurde das Lokal als reine Bar betrieben. Im Laufe der Zeit wurden in lockerer Folge auch Konzerte organisiert. Mittlerweile findet im Lokal ein breit gefächertes Angebot von Konzerten, Theateraufführungen, Discos, Jass- und Töggeliturnieren statt. Nach wie vor ist das Lokal nur am Freitag offen. Die restliche Zeit kann das Lokal gemietet werden, sowohl fest, wie auch für einzelne Anlässe.

Die Bar wird von ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern geführt und finanziert sich ausschliesslich über Mitgliederbeiträge, dem Erlös aus dem Barbetrieb und den Anlässen.

Mitglieder

Im Augenblick gehören etwa 230 Mitglieder dem Verein an. Mehr Informationen über eine Mitgliedschaft.

Öffnungszeiten

Die Bar ist jeden Freitag offen (Ausnahme: Lenzburger Jugendfest und Karfreitag)
>> Zum detailierten Programm

Vorstand

Präsidium:

Finanzen:

Aktivitäten:

PR und Werbung:

Barteam:

Vermietungen:


Baronessa
Wisa-Gloria-Gelände
Sägestrasse 44
Aufgang b
5600 Lenzburg